Willkommen!

Herzlichen Dank, dass du uns besuchst. Lass dich von unserem Angebot inspirieren.

Angebot entdecken

Laden

Aktuelles

Hier findest Du das Neueste zum blumen atelier und zu unseren Weinen
 
 
Minimieren
04.04.2024
Frühling zum Verschenken
Hellgelb, gelb, orange, violett, rosa, lila und in vielen weiteren Farben erfreuen Frühlingsblüher unsere Gemüter.
...mehr
Nach dem milden Winter, kurzen Tagen freut man sich nun, wenn es wieder länger hell ist, die Temperaturen steigen und Wiesen, Bäume und Wälder erwachen aus dem Winterschlaf. Aktuell hat es im blumen atelier Viola cornuta, Bellis, Vergissmeinnicht, Zwiebelblüher und die ersten Margrithenpflanzen im Angebot. Die Zeichnungen der Viola sind immer wieder faszinierend, manchmal sieht man ein Gesichtchen darin, manchmal Farbkombinationen die nur die Natur zustande bringt. Holen sie sich den Frühling auf die Fensterbank, als Schmuck vor ihre Haustüre oder schenken sie den Frühling einfach weiter.
 
 
 
 
Minimieren
04.01.2024
Happy New Year
Einen guten Start ins 2024 wünsche ich euch von Herzen. ...mehr
Danke für euer Vertrauen und für alle eure Aufträge im vergangenen Jahr. Jede Begegnung bedeutet mir viel, dir deine blumigen Wünsche zu kreieren, das mache ich so gerne. Ich freue mich auf viele weitere Aufgaben, die ich umsetzten darf. Sei es eine ausgarnierte Einzelblume, ein Blumenstrauss, ein Gesteck, eine Hochzeitsdekoration, eine blumige Begleitung im Trauerfall oder was immer dein Wunsch ist, ich werde ihn für dich nach deinen Wünschen kreieren.
Glück, Zufriedenheit und eine gute Gesundheit sollen dich im neuen Jahr begleiten.
Ab 11.01.2024 bin ich wieder für euch da.
 
 
 
 
Minimieren
16.11.2023
Adventszauber 2023
Am Wochenende von Samstag, 25./ Sonntag, 26. November 2023 sind die Eröffnungstage des diesjährigen, traditionelle Adventszauber im blumen atelier in Rünenberg. ...mehr
Wir freuen uns euch zum Adventszauber in Rünenberg zu begrüssen. Special Guest ist am Eröffnungswochenende (Sa, 25./ So, 26.11.2023) dr Bärgbuur, Ruedi Zweifel, mit seinem Raclettestand.
Adventskränze, schöne Windlichter, adventliche Accessoires, Kerzenarrangements, Türschmuck und weitere Werkstücke erwarten euch im stimmungsvollen blumen atelier.
Degustiert werden können unsere Gelterkinden ÙÙRIG Weine und die Edelbrände aus der eigenen Brennerei selbstverständlich ebenfalls am Eröffnungswochenende.
Wir freuen uns auf euch, geniesst die Adventsstimmung und ein feines Raclette mit einem guten Glas Wein.