Floristik

Blumen machen immer Freude. Ich binde dir einen schönen Blumenstrauss, stelle ein Gesteck zusammen oder pflanze ein Arrangement. Die Blumen und Pflanzen sind frisch und saisonal.

Dekorationen

Deine Hochzeit, dein Familienfest oder deine Konfirmation wird mit meinen Dekorationen zu einem ganz besonderen Anlass. Ich nehme mir Zeit und berate dich bei der Auswahl der Blumen und gebe dir meine Ideen gerne weiter. Miteinander finden wir deine Wunschdekoration.

Trauer

Einen lieben Menschen zu verlieren, ist traurig und schwer. Blumen geben Hoffnung und verleihen jeder Abschiedsfeier eine besondere Würde. Ich berate dich und deine Angehörigen gerne und organisiere den Blumenschmuck.

Accessoires

Kleine Dinge bereiten im Leben Freude. Ob Windlichter, Servietten, Schutzengeli, Saisonartikel und vieles mehr, bei mir im blumen atelier findest du liebevoll ausgesuchte Accessoires und Mitbringsel für jede Gelegenheit. Komme vorbei und lass dich überraschen.

Bestellung und Lieferung

Wir liefern Blumen, Weine und Edelbrände.
061 981 44 54

Gerne liefern wir Blumen, Weine und Edelbrände an die gewünscht Adresse oder zu dir nach Hause. Natürlich kannst du deine Bestellung auch bei uns in Rünenberg zum festgelegten Termin abholen. Deine Bestellung nehme ich gerne am Telefon oder per Mail entgegen.
061 981 44 54