Das Arbeiten und Gestalten mit Blumen oder Pflanzen ist meine Leidenschaft. Ich - Kathrin Vogt - bin in einer Floristenfamilie aufgewachsen. Meine Grosseltern und Eltern hatten einen Blumenladen am Spalenberg in Basel. Das Blumenbinden ist mir so in die Wiege gelegt worden. Mein Handwerk habe ich in Basel gelernt. Als diplomierte Floristin erweiterte ich meinen Erfahrungsschatz an verschiedenen Orten wie Gland, Interlaken und Bern. Seit nun rund 20 Jahren darf ich in meinem blumen atelier mit Blumen, ihren Farben und Formen den Menschen Freude bereiten.

Unser Laden

In unserem blumen atelier in Rünenberg empfangen wir dich mit einem breiten Sortiment für alle Sinne. Es reicht von Schnittblumen, saisonalen Gestecken und Accessoires bis hin zu unseren preisgekrönten Weinen und Edelbränden. Komm vorbei und lass Dich inspirieren.
Hier sind wir

Vogt Weine & blumen atelier
Hauptstrasse 6
4497 Rünenberg

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 9:00-18:00 Uhr
So: 10:00-16:00 Uhr (Selbstbedienung)
Hier sind wir

Vogt Weine & blumen atelier
Hauptstrasse 6
4497 Rünenberg

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 9:00-18:00 Uhr
So: 10:00-16:00 Uhr (Selbstbedienung)

Vogt Weine

Auf unserer Website erfährst du mehr

Zur Website
Wir produzieren mit viel Herzblut und Wissen. Die feinen Aromen und der typische Geschmack der Früchte sind in den Weinen und den Edelbränden erhalten und stehen dir zum Genuss bereit.
Auf unserer Website erfährst du mehr

Zur Website